willkommen
stockers
ausbildung
pensionspferde
pferdepension
fotogalerie
links
kontakt




h
h

«Unsere Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Die Zukunft ist offen. Wir gestalten sie
mit dem, was wir tun, und mit dem,
was wir nicht tun.»

Johannes Rau

 

Meine Verbundenheit mit der Landwirtschaft und das Arbeiten in der Natur habe ich sozusagen in die Wiege gelegt bekommen. Ich bin im elterlichen Betrieb aufgewachsen und habe mich auch für eine landwirtschaftliche Ausbildung entschlossen.

2005 habe ich den elterlichen Betrieb übernommen und den Pferdepensionsteil weiter ausgebaut. So gut wie alle baulichen Vergrösserung und sonstigen baulichen Arbeiten plane und koordiniere ich selbst.  Der eigene Ackerbau und die Pferdepension fordern immer wieder meine Leidenschaft für den maschinenmässigen Einsatz.

Gemeinsam mit meiner Frau Maja haben wir immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Pferdebesitzer und versuchen diese zu erfüllen. Eine gute Atmosphäre und ein kameradschaftlicher Umgang auf dem Hof liegen mir persönlich am Herzen.

Jürg Stocker


Fotos > Strohernte und Bewirtschaftung
Fotos > Neubau Offenstallanlage (2007/2008)
Fotos > Neubau Lagerhalle, Werkstatt, Pferdeboxen (2009)